Soo. Ferien. Schon lange - und noch nichts spannendes passiert.

Naja. Es war Weihnacten... 

so.. weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, liste ich einfach mal meine Geschenke auf.

1. Video-Mp3-Player von Sony <3

2. Sheepworld-Uhr

3. Ladestation für den Sony..^^

4. 'ne Puma-handtasche

5. Esprit-Regenschirm in pink x'DD 

6. 'n Puzzle mit der Tower Bridge London drauf

7. Geld

8. Joahr. Süßes. 

 

Soo. & an Silvester war ich bei Julia... Melu, sie & ich haben echt nur Müll gemacht... Melu hatte so komisches Sprühzeugs mit & hat mir das in die Haare geschmiert [ Danke nochmal -.- ] joahr.. dann haben Julia & i ch einen Gegenangriff gestartet.. xD Leider ist dieses Sprühzeugs dabei kaputt gegangen :P Naja. Am nächsten Morgen mussten wir dann mit Julias Mutter lernen - hallohohoho?! Die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank die Frau. Naja. Was soll's. Ich hör auf zu schreiben~ ich muss sowieso noch 'Meine (!) Geschichte' erweitern

Tschüßii. 

3.1.08 13:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi / Website (3.1.08 18:06)
wenn du keinen eigenen style hast klaue auch nicht meinen. danke. wie blöd kann man sein und so offensichtlich einen code klauen? also entweder du löscht das alles ganz schnell oder du setzt mindestens den creditlink zu meiner seite wieder da hin wo er stand.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de