Höhö.

Soo ^^ mal wieder 'nen Eintrag. Gestern war ich shoppen... in Potsdam o,o öhm.. spannend, ne? Dann war ich mit meiner Mutter aufm Markt & hab' Backfisch gegessen. Hm. Als ich zu Hause war, spielte ich 'n bisschen mit Lara,meinem Schatzii. x3 Öh.. dann ging ich an den Pc & schrieb mit Thomas. Er war ziemlich gut drauf & so.. ganz im Gegenteil zu heute. Er antowrtet immer nur so kurz.. wie z.B. 'Super.' ... >.< und als ich ihn gefragt hab', ob was ist, meinte er 'nein. ich weiß nicht was ich drauf antworten soll..' jaja^^ ich liebe dich trotzdem ._. für immer & so.. :D so.. mir fällt heute nich wirklich was ein. Morgen ist wieder Schule - 3 Stunden mit Frau Mallinger & 3 Mit'm Berndt. Wuh~ mein Traum oO naja.. ich schaff das schon ^.^ Öhh.. sonst noch i.was besonderes? Babyshambles sind kuuuuhl & Pete Doherty kann prima mit'm Kopf wackeln.. aber pscht; nichts dem Phillip sagen! Der denkt, ich mag die nicht xD Tjaja.

Bis dann :D

Wulla Wulla <3 

4.11.07 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de