JAAAAAAAAAAAAA heute war ein perfekter Tag.Morgens wurde ich das 1. mal von Thomas umarmt... total süß >< und gerochen hat er auch gut! Jetzt verstehe ich mich wieder einigermaßen gut mit Ragi & Julia schaut mich immer eifersüchtig an xD Tjaa. ... Ragi & ich haben heute über 12 Seiten geschrieben.. immer so hin & her ..^^ über die uns das und bla. Und dann hab' ich i.wann nochmal den Thomas gesehen..ich hab' ihm in die Seite gepiekt damit er mich bemerkt.. er ist so verdammt süß >.<
nya wir haben uns dann wieder kurz unterhalten & dann musste er los o: er musste sich 'beeilen' weil er Deutsch hatte x3 T. ? Ich liebe dich.

 

Wulla Wulla :D
 

30.10.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de